Aktuelle Nachrichten  - Tischtennis Verein ttc berlin eastside e.V.

ttc berlin eastside Logo

Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017
ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017
Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017

 
 
 
13.04.2017

Peti, Nana, Gina, Chanti und Ira wünschen Euch Frohe Ostern!

vor 246 Tag(en)

Lauter schöne Ostertage wünsche ich Euch. Ganz gleich, ob es regnet, schneit oder ob die Sonne lacht. Macht Euch einfach ein paar nette Stunden. Wer faulenzen will, sollte faulenzen. Wer genießen will, soll genießen. Ich will von jedem ein bißchen was machen. Aber wie Nana muss/darf auch ich mich auf die Korean Open vorbereiten, weil wir ja am Ostermontag in Richtung Korea abheben.
Da ihr ja zwei Daumen habt, könnt ihr ja einen für Nana drücken - und den anderen für mich. Wäre doch schön, wenn wir beide dort das Endspiel bestreiten würden, oder?

Eure Peti


Fröhliche Ostern wünscht Euch Nana. Macht Euch eine schöne Zeit und ladet die Akkus auf.
Was ich an Ostern gerne machen würde? Ausschlafen, Frühstücken, Süßigkeiten verdrücken, weiter schlafen und dann nichts tun.
Was ich an Ostern mache? Trainieren und auf die Korean Open vorbereiten. Am Ostermontag fliegen wir dann nach Korea.
Also: ich drücke Euch die Daumen für ein tolles Osterfest, und ihr drückt mir die Daumen für die Korean Open. Abgemacht?

Eure Nana


Auch von mir aus Budapest die besten Ostergrüße an Euch.
Wir werden ein wenig feiern, aber nicht zu viel, weil ich auch bei den Korean Open antreten werde. Ostern ist bei uns in Ungarn ein Familienfest - wie bei Euch in Deutschland.


Deshalb wünsche ich Euch eine schöne Zeit im Kreis Eurer Lieben.

Eure Gina


Ein schönes Osterfest auch von mir für alle unsere Fans!
Ich finde es gut, dass es an Ostern etwas ruhiger und besinnlicher zugeht. Meine Verletzung klingt allmählich ab, ich werde also leicht trainieren. Die meiste Zeit werde ich aber mit meiner Familie und Freunden verbringen. Am meisten freue ich mich auf den Osterbraten meiner Mutter!
Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit - wir sehen uns am 30. April beim letzten Bundesliga-Spiel gegen Kolbermoor!

Bis dahin alles Gute - Eure Chanti


Euch allen ein frohes Osterfest - vielen Dank für Eure Unterstützung bei unseren Spielen und die vielen "Likes" hier auf unserer “Gesichtsbuch-Seite“.
Während wir mit Tochter Sonja unsere Familien in Moskau besuchen, muss/darf Lilia in Linz bei einem der größten europäischen Jugendturniere spielen.
Wie sehen uns am 30. April bei der Meisterfeier!

Bis dahin - Eure Ira

Unsere Trainingszeiten

Für den Nachwuchs:
Mo & Mi 16:30-18:30 Uhr
Di & Do 17:00 - 19:00 Uhr
Fr 17:30 - 19:30 Uhr (nur Mannschafts-Spieler/innen)
Für Erwachsene:
Mo, Mi, Fr 18:30-21:30 Uhr
Di & Do 19:00-21:30 Uhr
Für Nicht-Mitglieder:
3,00 Euro pro Tag

Trainingshalle: 
GT-Halle der Paul-Heyse Str.
10407 Berlin-Prenzlauer Berg

Werde Mitglied im ttc eastside berlin!
 
ttc berlin eastside e.V., Paul-Heyse-Str. 25, 10407  Berlin, Deutschland Tel.: 030-4212023,