Aktuelle Nachrichten  - Tischtennis Verein ttc berlin eastside e.V.

ttc berlin eastside Logo

Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017
ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017
Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017

 
 
 
18.06.2017

Wiedersehen mit Yui - Nana grüßt aus Asien

vor 99 Tag(en)

Nana & Yui grüßen von Japan Open

Die „Zwangspause“ während der Heim-WM hat Nana zunächst zur Regenaration genutzt und sich dann auf den Weg nach Asien gemacht. „Ich habe mich auf die Teilnahme an den Japan und China Open gefreut, weil ich das Nützliche - Welltranglistenpunkte und Wettkampfpraxis sammeln - mit dem Angenehmen - Besuch meines Mannes und meiner Eltern  - verbinden kann.“ 

 

Japan Open: Ein lachendes und ein weinendes Auge

„Wenn ich ein Spiel verliere, ärgere ich mich immer - ganz gleich gegen wen. Mit meinen beiden ersten Spielen gegen meine noch Vereinskollegin Miyu Kato (WR 25) und die WR-12 Hitomi Sato bin ich sehr zufrieden. Gegen die junge Chinesin Sun Yingsha hatte ich zuvor noch nie gespielt. Mein Mann hat mich vor ihr gewarnt, Sun ist eine von Chinas Hoffnungsträgerinnen für die Zukunft. Bei 2:2 habe ich die Chance durch das knappe 11:13 auf die 3:2 Führung verpasst. Danach hat sich mein Trainingsrückstand doch bemerkbar gemacht.“

Han Ying, die ebenfalls in Tokio an den Start ging, scheiterte im Halbfinale an der an Position zwei gesetzten Chinesin Chen Meng.

 

China Open

Vom 20. bis 25. Juni stehen für Nana die China Open auf dem Programm. „Mein Ziel: Ich möchte mich nicht ärgern!“ schreibt Nana - fügt ein breit grinsendes Smiley hin zu.

Champions League 2017

Aktuelles vom TTC Berlin Eastside

Datum: Sonntag, 01.10.2017
Gegner: ttc berlin eastside - SKST Mart Hodonin-Stavo (CZE)
Spielort: Große Spielhalle Sportkomplex Paul-Heyse-Straße,
Paul-Heyse-Straße 24, 10407 Berlin
Uhrzeit: 14.30 Uhr

Champions League 2017

Aktuelles vom TTC Berlin Eastside

Datum: Sonntag, 01.10.2017
Gegner: ttc berlin eastside - SKST Mart Hodonin-Stavo (CZE)
Spielort: Große Spielhalle Sportkomplex Paul-Heyse-Straße,
Paul-Heyse-Straße 24, 10407 Berlin
Uhrzeit: 14.30 Uhr

Unsere Trainingszeiten

Für den Nachwuchs:
Mo & Mi 16:30-18:30 Uhr
Di & Do 17:00 - 19:00 Uhr
Fr 17:30 - 19:30 Uhr (nur Mannschafts-Spieler/innen)
Für Erwachsene:
Mo, Mi, Fr 18:30-21:30 Uhr
Di & Do 19:00-21:30 Uhr
Für Nicht-Mitglieder:
3,00 Euro pro Tag

Trainingshalle: 
GT-Halle der Paul-Heyse Str.
10407 Berlin-Prenzlauer Berg

Werde Mitglied im ttc eastside berlin!
 
ttc berlin eastside e.V., Paul-Heyse-Str. 25, 10407  Berlin, Deutschland Tel.: 030-4212023,