Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017  |  ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017  |  Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 


Auch unser Nachwuchs kann Meisterin:
Josi Plonies Berliner Meisterin U18 im Einzel und Doppel

Herzlichen Glückwunsch an Josi Plonies, die am 2. Adventswochenende Berliner U18 Meisterin im Einzel wurde und an der Seite von Verena Frommer (Köpenicker SV-Ajax) auch im Doppel den Titel holte.

Die Titel sind umso bemerkenswerter, da Josi verletzungsbedingt drei Monate mit dem Training pausieren musste und erst seit November wieder schmerzfrei trainieren konnte. „Ich freue mich riesig über die Erfolge. Ich möchte mich auch bei Lutz für seine mentale Unterstützung an der Bande bedanken, das hat geholfen," meinte Josi kurz nach dem Wettkampf.

Wir drücken Josi die Daumen, dass sie gesund bleibt und ihre Titelsammlung weiter ausbauen kann.