Diese Seite befindet sich noch im Aufbau
Berliner Meisterschaften der Mädchen und Jungen U11
Am Sonntag, den 12.06.2022 ist es endlich soweit: Unsere Jüngsten können zeigen, was in ihnen steckt. Vier Mädchen und acht Jungs vertreten die Farben von eastside bei der Berliner Meisterschaft der C-Schüler an.
Für alle ist es das erste große Turnier. Das wird ein aufregendes Erlebnis für alle Beteiligten. In der großen Spielhalle in der Paul-Heyse-Str. 25, 10407 Berlin, könnt Ihr unsere Nachwuchstalente von 10.30 - 17 Uhr anfeuern kommen. Unsere Ziele: alle wollen ihr bestes Tischtennis zeigen und möglichst ein paar Medaillen holen. Drückt also die Daumen.
Die Vorbereitungen auf die BEM laufen auf Hochtouren
Bei den Mädchen sind Weiyang Zhao, Anastasia Komarova, Julia Bloshchitcyna und Maria Bloshchitcyna am Start.
Für die Jungs gehen Luis Gessner, Casper Gausepohl, Anton Yuen, Leonard Maschkowski, Sidhant Garg, Mihnea Onaca, Gustav Gausepohl und David Levin in die Box.
Betreut werden die Kids von unserem eastside Trainer-Team Irina, Peter, Viet, Kathrin und Johanna.
